Bernhard Schliesser

Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Die Erfahrung von über 30 Anwaltsjahren ermöglicht es ihm zu Gunsten der Mandanten zu handeln, ihre Interessen zu erkennen und ihnen auch mit Hartnäckigkeit zum Erfolg zu verhelfen. Seine lange Tätigkeit im Familienrecht hat ihm die Fähigkeit gegeben, auf die Sorgen und Nöte der Mandanten zu achten und sensibel auf die persönlichen Umstände zu reagieren.

Werdegang

1972: Universität Bonn und Köln 

1982: Rechtsanwalt in Weilburg 

1998: Rechtsanwalt in Limburg 

1998: Fachanwalt für Familienrecht 

2011: Fachanwalt für Verkehrsrecht

Ein verantwortungsvoller Rechtsanwalt weiß, dass er nicht nur die Rechtslage gestaltet, sondern auch menschliche Schicksale beeinflusst. Besonders im Familienrecht gilt es daher, die Interessen der geschiedenen Ehegatten und Kinder stets engagiert und ebenso gewissenhaft zu vertreten.

RA Schliesser –

Aktivitäten

Rechtsanwalt Schliesser ist Mitglied des Deutschen Verkehrsgerichtstages und der Arbeitsgemeinschaften Familienrecht und Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein. Darüber hinaus ist er Vertrauensanwalt im ACE Auto Club Europa.




Urkunde ACE-Vertrauensanwalt


Kontakt

Assistenin: Michelle Müller
Tel.: +49 2663 3013
E-Mail: b.schliesser@wengenroth-anwaelte.de
vCard